Digitale Offensive bei NORDSEE

Alles neu bei NORDSEE im digitalen Bereich: Mit App, Fish & Friends-Kundenclub und komplett überarbeiteter Website werden Fischliebhaber multimedial versorgt. Weiteres Highlight ist die neue Gutscheinkarte, die als Geschenkidee für jeden Anlass überzeugt.

NORDSEE Österreich steht seit 118 Jahren für Fisch und Meeresfrüchte von höchster Qualität. „Es ist uns ein besonderes Anliegen unseren Servicegedanken weitreichend vermitteln zu können. Mit der neuen NORDSEE App und dem Relaunch unserer Website begeistern wir unsere Gäste nun auch im digitalen Bereich mit umfassenden Informationen rund um das spannende Thema Fisch“, so Alexander Pietsch, Geschäftsführer von NORDSEE Österreich.

Die NORDSEE App: 118 Jahre Fisch-Expertise stets griffbereit in der Tasche

Fischfans können das gesamte Produktsortiment des Fischexperten individuell entdecken: In der NORDSEE App sind aktuelle Informationen zu Produktneuheiten, Produktbeschreibungen, Nährwerte und Allergene sowie exklusive Angebote verfügbar. Auch Coupons können mit der neuen App schnell und einfach eingelöst werden. Durch die Guthabenfunktion kann zudem bargeldlos bezahlt werden. Außerdem klärt die neue NORDSEE App mit Informationen zu Fanggebieten und -methoden sowie Produkt-Zertifizierungen auf und punktet mit interessanten Fisch-Fakten. Mit dem Filial-Finder kann der User schnell und unkompliziert die nächstgelegene NORDSEE-Filiale finden: Auf einen Blick werden alle Informationen rund um die Filiale inklusive regionales Sortiment, Öffnungszeiten mit „Jetzt-geöffnet-Indikator“, Wegbeschreibungen & Routenplaner und Kontaktdaten angezeigt.

Die NORDSEE App ist für Android- und iOS-Smartphones verfügbar. Weitere Informationen und Download: www.nordsee.com/at/specials/nordsee-app/

Fish & Friends-Kundenclub für Fisch-Liebhaber

Neu ist auch der NORDSEE-eigene Fish & Friends-Kundenclub: Hier kommen Mitglieder unkompliziert in den Genuss von zahlreichen Vorteilen wie exklusive, persönliche Gutscheine und vielen Überraschungen. Bei jedem Einkauf können NORDSEE Gäste „Fische“ sammeln, die dann für Prämien und Gratis-Produkte einlösbar sind. 1 Euro Einkaufswert entspricht dabei 1 Fisch. Als Dankeschön zur Club-Anmeldung winken 10 Gratis-Fische als Belohnung. Die Registrierung zum Fish & Friends-Kundenclub ist via App bzw. NORDSEE Website möglich. https://www.nordsee.com/at/kundenclub/

Eintauchen in die neue NORDSEE Website

Ebenfalls neu und in modernem Look präsentiert sich die komplett überarbeitete NORDSEE Website, die bewusst informativ und zugleich emotional gehalten ist. Der Internetauftritt des Fischexperten Nummer 1 bietet nach dem umfassenden Relaunch noch mehr Informationen: Ergänzend zu der ansprechenden Übersicht aller NORDSEE Produkte (Tellergerichte, Snacks, „fish to go“, Meeresbuffet/Frischfisch, Veganes, Salate, Sushi, Desserts, Getränke, Designmarken) finden sich auch detaillierte Erklärungen zu produktspezifischen Zertifizierungen sowie Zubereitungstipps und Rezepte. Neben den ausführlichen Informationen rund um das Thema Fisch können Besucher der NORDSEE Website auch regelmäßig aktuelle Angebote und Coupons entdecken. Das wichtige Thema „Nachhaltigkeit“ wird hinsichtlich Produktbeschaffung, Ökosystem und sozialer Verantwortung bei NORDSEE eingehend beleuchtet. Unter dem Menüpunkt „Karriere“ findet der Nutzer neben der NORDSEE-Philosophie und Hintergrundwissen zum Unternehmen auch aktuelle Jobinserate.
Bei der Entwicklung und Gestaltung der Website stand die Benutzerfreundlichkeit und die „responsive“ Gestaltung – also uneingeschränkte Nutzung auf allen Endgeräten – im Fokus. www.nordsee.at

Gutscheinwelt zum Verschenken

Die neue Gutscheinkarte von NORDSEE funktioniert nach dem einfachen Prinzip: aufladen, verschenken und genießen! Sie besteht zu 100% aus Holz und ist vollkommen umweltfreundlich. Zusätzliche Nachhaltigkeit liefert die Möglichkeit der Wiederaufladung und somit Mehrfachverwendung der Karte. Fischfreunde müssen sich dank der freien Guthaben-Auswahl nicht mehr für einen fixen Betrag entscheiden: Zur Auswahl stehen 20 Euro, 50 Euro oder ein beliebiger Freibetrag.

Weitere Informationen: https://www.nordsee.com/at/specials/gutscheinkarte/