NORDSEE startet grossen Rubbel-Sommer

Bremerhaven,

Von Juli bis September wieder schlemmen und gewinnen

Startschuss für den großen Rubbel-Sommer: Zur Freude vieler NORDSEE Fans geht die beliebte Gewinn-Aktion in diesem Jahr in die zweite Runde. Vom 1. Juli bis zum 30. September haben Rubbel-Fans wieder die Chance auf leckere Sofortgewinne, tolle Rabattcodes und attraktive Hauptpreise.

Nach erfolgreichem Auftakt in 2017 erhalten Kunden auch dieses Jahr in allen NORDSEE Filialen je 5 Euro Einkaufswert mindestens ein Rubbellos gratis an der Kasse. Zwei Rubbel-Felder, doppelte Gewinn-Chance: Unter einer der beliebten Rubbel-Flächen finden sich Sofortgewinne wie zum Beispiel der beliebte NORDSEE Bremer gratis oder attraktive Vergünstigungen in Form von Rabattcodes auf leckere NORDSEE Produkte. Hinter dem zweiten Feld verbirgt sich ein Glückscode zu den Hauptgewinnen der großen Sommer-Aktion. Einfach unter www.nordsee.com/rubbelsommer registrieren und mit dem Code einen angesagten MINI Cooper, fünf trendige Peugeot Roller oder drei traumhafte Reisen im Wert von 5.000 Euro gewinnen.

Jetzt auch im LEH rubbeln: In jeder Aktionsverpackung der Produkte NORDSEE Backfisch (Klassik, Quinoa, Mediterran & Pikant), Fischfrikadellen Bremer Art, Matjesfilets und Matjesfilets in Sauce Sylter Art ist ebenfalls ein Rubbellos enthalten. Mit insgesamt 18,6 Millionen Rubbellosen geht der NORDSEE Rubbel-Sommer in diesem Jahr an den Start. Gerubbelt werden darf so lange der Vorrat reicht und das ganze 12 Wochen lang.

Teilnahmeschluss ist der 31. Oktober. Alle glücklichen Gewinner werden bis zum 1. Dezember über ihren Gewinn benachrichtigt.

NORDSEE steht seit über 120 Jahren in Deutschland für Fisch und Meeresfrüchte von höchster Qualität. Die Fischprodukte stammen ausschließlich aus quotierten Fängen. Außerdem führt NORDSEE auch eine immer breitere Palette von Fischen sowie Schalen- und Krustentieren aus biologischer Aquakultur. Die Herkunft der Produkte ist über die NORDSEE-Website transparent nachvollziehbar. Hier können FAO-Fanggebiet, Fangmethode und Art der Fischerei überprüft werden. Nachhaltigkeit ist NORDSEE in allen Unternehmensbereichen ein wichtiges Anliegen, hier setzt das Unternehmen höchste Maßstäbe an. Das gilt sowohl für die Entwicklung der Rezepturen und Gerichte als auch für das Filial-Design, die Verpackungen oder den Energieverbrauch an jedem Standort. NORDSEE verzichtet bewusst auf den Einsatz von Geschmacksverstärkern, künstlichen Aromen sowie genveränderten Bestandteilen. Bei der Konzeption aller Fischkreationen sind frische Ideen, Natürlichkeit und Abwechslung besonders wichtig. Für die Snacks und Tellergerichte wird ausschließlich Filetware verwendet.

Die NORDSEE GmbH mit Sitz in Bremerhaven wurde 1896 als „Deutsche Dampffischerei-Gesellschaft NORDSEE“ von Bremer Reedern und Kaufleuten gegründet. Heute verfügt das traditionsreiche Unternehmen über 374 Standorte und ist mit seinen Verkaufskanälen Einzelhandel, Restaurant und Snacks europaweit führender Anbieter von Fischspezialitäten. Mit insgesamt 6.000 Beschäftigten, davon 130 Auszubildende, werden bei NORDSEE jährlich mehr als 19 Mio. Kunden bedient und ein systemweiter Umsatz in Höhe von rund 357 Mio. Euro erwirtschaftet. Darüber hinaus ist NORDSEE geprüftes Mitglied im Deutschen Franchise-Verband und Vollmitglied im Bundesverband der Systemgastronomie.

NORDSEE – Wir sind Fisch.