Unsere Geschäfts­führung

Die verantwortungsvolle Führung unseres Unternehmens im Auftrag unserer Kunden, Mitarbeiter, Partner, der Gesellschaft selbst sowie im Sinne der Umwelt hat für unsere Geschäftsführung Priorität.

 

Rob Steenacker

Geschäftsführer Österreich

Rob Steenacker ist seit Dezember 2018 in unterschiedlichen Funktionen für die NORDSEE tätig. Nach seiner Tätigkeit als Head of Controlling für die NORDSEE GmbH in Bremerhaven wechselte er nach Österreich und ist seit September 2020 als Geschäftsführer für die NORDSEE Ges.m.b.H in Österreich verantwortlich. Bevor er zur NORDSEE kam, bekleidete Rob Steenacker unterschiedliche Positionen innerhalb der QSR Platform Holding SCA (QSRP) Unternehmensgruppe –  unter anderem im Young Graduates Program, im Central Finance Team und bei Burger King Polen.