Unsere Geschäfts­führung

Die verantwortungsvolle Führung unseres Unternehmens im Auftrag unserer Kunden, Mitarbeiter, Partner, der Gesellschaft selbst sowie im Sinne der Umwelt hat für unsere Geschäftsführung Priorität. 

 

Dr. Raphael Gansch

Geschäftsführer (CEO)

Dr. Raphael Gansch ist seit Sommer 2022 Geschäftsführer der Nordsee Ges.m.b.H., einer Tochtergesellschaft der NORDSEE Holding GmbH Deutschland.

Zuvor war Herr Dr. Gansch mehrere Jahre erfolgreich für das operative Geschäft von VAPIANO Österreich und im Zuge dessen für die Fachbereiche Controlling, Qualitätsmanagement und Personal verantwortlich. Nach seiner Aufgabe für Vapiano war Herr Dr. Gansch als Berater und Interim Manager für verschiedene Unternehmen, u.a. die DoN Gruppe (Subway, Fat Monk) tätig.

Nachdem Dr. Gansch als Senior Controller bei DO&CO AG arbeitete, war er bereits von 2013 bis 2015 bei NORDSEE Österreich als District Manager für 18 Filialen verantwortlich.

Bereits im Zuge seiner Ausbildung sammelte Dr. Gansch fundierte Erfahrungen im Gastronomie-Bereich und erlernte das Gastgewerbe in renommierten Haubenrestaurants und Sternehotels in Österreich und Deutschland.

Dr. Gansch hat ein Studium der Volkswirtschaft, wo er unter anderem in der österreichischen Wirtschaftsvertretung in Ankara und der DZ Bank in New York Halt machte.