„NORDSEE fish & friends“

Unser Kundenclub ist da!

Es gibt Freunde, es gibt Familie und dann gibt es Freunde, die zur Familie werden. All das bist Du für uns! Um dies zu feiern, haben wir unseren Kundenclub „NORDSEE fish & friends“ ins Leben gerufen. Damit wollen wir Dir Danke sagen – und das bei jedem NORDSEE Besuch! Clubmitglieder sammeln Fische (=Punkte) für jeden Einkauf, die dann gegen GRATIS-Produkte und tolle Prämien eingelöst werden können. Zusätzlich warten exklusive Gutscheine, einzigartige Gewinnspiele und viele weitere tolle Überraschungen auf Dich! Jetzt anmelden! Wir freuen uns auf Dich!

Anmeldung zu „NORDSEE fish & friends“

Du bist nur noch einen Download entfernt und schon kannst Du alle Club-Vorteile genießen! So einfach funktioniert’s:

1. NORDSEE App herunterladen bzw. im App Store aktualisieren, wenn Du diese schon am Handy hast.
  2. Anmeldung zum Kundenclub direkt in der NORDSEE App.
  3. Gaaanz viele exklusive Vorteile genießen!

Deine Kundenclub-Vorteile

Diese vielen Vorteile erwarten Dich:

GRATIS-Produkte & tolle Prämien

Bei jedem Deiner NORDSEE Besuche kannst Du ganz viele Fische sammeln. Je 1,- Euro Einkaufswert erhältst Du 1 Fisch gutgeschrieben. Deine gesammelten Fische kannst Du dann gegen GRATIS-Produkte und sonstigen tollen Prämien im Prämienshop einlösen.

Zur Prämien-Übersichtsseite

Exklusive Gewinnspiele

Als Kundenclub-Mitglied hast Du die Möglichkeit an exklusiven Gewinnspielen teilzunehmen und einzigartige Preise zu erhalten.

Persönliche Gutscheine

Zusätzlich verwöhnen wir Dich zwischendurch mit persönlichen Club-Gutscheinen, die nur im Kundenclub erhältlich sind.

Viele weiteren Überraschungen

Und weil wir Überraschungen so lieben, erwarten Dich neben einem Geburtstagsgeschenk noch viele weitere tolle Extras.

Jetzt anmelden & gewinnen!

Unter allen Club-Mitgliedern verlosen wir „1 Jahr lang GRATIS Essen bei NORDSEE für Dich und Deine Begleitung“. Du kannst direkt im Zuge der Club-Anmeldung beim Gewinnspiel mitmachen. Also looos, einfach unsere NORDSEE App herunterladen, zum Club anmelden und den ganz GROOOSSEN Fang machen! Wir drücken Dir die Daumen.

Jetzt NORDSEE App herunterladen & anmelden!