NORDSEE ist offizieller PAYBACK Partner

Bremerhaven,

Bremerhaven, 1. August 2018 – NORDSEE punktet mit PAYBACK: Ab sofort können 30 Millionen Kunden des größten und beliebtesten deutschen Bonusprogramms auch beim führenden Fisch-Systemgastronomen PAYBACK Punkte sammeln, mit Coupons vervielfachen und attraktive Vorteile genießen.

Mit der Partnerschaft zwischen NORDSEE und PAYBACK können sich Fisch-Fans ab sofort in allen teilnehmenden Filialen PAYBACK Punkte sichern, mit attraktiven Coupons zusätzlich vervielfachen und sich auf tolle Angebote freuen. Ein ganz besonderes Highlight gibt es direkt zu Beginn: 10fach-Punkte bei NORDSEE.

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Deutschlands führendem Bonusprogramm. Diese ermöglicht uns, die Beziehung zu unseren Kunden zu intensivieren und auch neue Menschen von NORDSEE zu überzeugen. Starke Sonderaktionen und spannende Einlösungsmöglichkeiten bieten unseren Gästen attraktive Vorteile, mit denen wir uns für ihre Treue bedanken können“, sagt Robert Jung, Vorsitzender der Geschäftsführung NORDSEE GmbH.

Auch André Pallinger, Mitglied der PAYBACK Geschäftsleitung, freut sich das Unternehmen als neuen Kooperationspartner begrüßen zu dürfen. „Ab jetzt gibt’s Punkte auf Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten. Unsere 30 Millionen Kunden können nun bei einem weiteren, sehr attraktiven Partner PAYBACK Punkte sammeln. Durch die Partnerschaft mit PAYBACK kann NORDSEE zielgruppenspezifisch mit seinen Kunden kommunizieren und ihnen relevante Coupons und Angebote zukommen lassen“, so Pallinger.

Das Punktesammeln funktioniert in allen teilnehmenden Filialen ganz einfach mit der PAYBACK Karte oder bequem per Smartphone, mit der PAYBACK App. Für Gäste, die noch nicht im Besitz einer Karte sind, hält das Unternehmen eine Karte im NORDSEE eigenen Design bereit, die in allen Filialen kostenlos erhältlich ist. Alternativ kann sich der Gast online oder über die PAYBACK App zum Punktesammeln anmelden. NORDSEE bietet in drei verschiedenen Konzepten Restaurant, Snack-Shop oder Meeresbuffet ein einzigartiges und breit gefächertes Sortiment. In allen teilnehmenden Filialen heißt es deshalb in Zukunft schlemmen und genießen, gleichzeitig Punkte sammeln und sich ganz bequem attraktive Vorteile sichern.

Über NORDSEE:

NORDSEE steht seit 1896 in Deutschland für Fisch und Meeresfrüchte von höchster Qualität. Die Fischprodukte stammen ausschließlich aus quotierten Fängen. Außerdem führt NORDSEE in Filialen mit Frischfischtheken eine immer breitere Palette von Fischen sowie Schalen- und Krustentieren aus biologischer Aquakultur. Die Herkunft der Produkte ist über die NORDSEE Website transparent nachvollziehbar. Hier können FAO-Fanggebiet, Fangmethode und Art der Fischerei überprüft werden. Nachhaltigkeit ist NORDSEE in allen Unternehmensbereichen ein wichtiges Anliegen, hier setzt das Unternehmen höchste Maßstäbe an. Das gilt sowohl für die Entwicklung der Rezepturen und Gerichte als auch für das Filial-Design, die Verpackungen oder den Energieverbrauch an jedem Standort. NORDSEE verzichtet bewusst auf den Einsatz von Geschmacksverstärkern, künstlichen Aromen sowie genveränderten Bestandteilen. Bei der Konzeption aller Fischkreationen sind frische Ideen, Natürlichkeit und Abwechslung besonders wichtig. Für die Snacks und Tellergerichte wird ausschließlich Filetware verwendet.

Die NORDSEE GmbH mit Sitz in Bremerhaven wurde 1896 als „Deutsche Dampffischerei-Gesellschaft NORDSEE“ von Bremer Reedern und Kaufleuten gegründet. Heute verfügt das traditionsreiche Unternehmen über 370 Standorte und ist mit seinen Verkaufskanälen Restaurant, Snack-Shop und Meeresbuffet europaweit führender Anbieter von Fischspezialitäten. Mit insgesamt 6.000 Beschäftigten, davon 165 Auszubildende, werden bei NORDSEE jährlich mehr als 19 Mio. Kunden bedient und ein systemweiter Umsatz in Höhe von rund 349 Mio. Euro erwirtschaftet. Darüber hinaus ist NORDSEE geprüftes Mitglied im Deutschen Franchise-Verband und Vollmitglied im Bundesverband der Systemgastronomie. Bis heute werden mehr als 130 Filialen im In- und Ausland erfolgreich von Franchise-Partnern geführt. NORDSEE ist als Franchise-System immer auf der Suche nach geeigneten Standorten für neue Filialen und Partnern in Deutschland, Österreich sowie anderen internationalen Märkten.

Über PAYBACK:

PAYBACK ist eines der weltweit führenden Bonusprogramme, das alleine in Deutschland schon von über 30 Millionen Kunden begeistert genutzt wird. Denn sie erhalten von über 650 PAYBACK Partnerunternehmen nach dem einfachen Prinzip „Ein Programm – viele Partner“ Punkte und Coupons fürs Einkaufen und sparen dadurch einen erheblichen Betrag pro Jahr. 95 Prozent der gesammelten Punkte - 2017 betrug der Wert 381 Mio. EUR - werden von den Kunden wieder eingelöst, der überwiegende Teil in Wertgutscheine der Partner oder in Prämien. PAYBACK hat eine App in den Markt gebracht, die erstmals das mobile Punktesammeln, Coupons aktivieren, und Bezahlen vereint. Die App wird aktiv von 6 Mio. Nutzern verwendet. Sie zählt zu den Top 3 Shopping-Apps in Deutschland.